News & Aktuelles

Themen (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Themen | Grünler, Jutta | 21.08.2018 – 31.12.2018

FW-Vorstand neu besetzt

Am 13.08. fand eine außerordentliche Mitgliederversammlung mit Wahlen statt.

Der Vorstand ist nun wieder komplett mit Dagmar Zoller-Lang (1. Vorsitzende) und Albrecht Rieß (2. Vorsitzender). Die Freien Wähler Lauffen danken beiden für deren Engagement und die Annahme der Wahl.

Der bisherige 2. Vorsitzende Dirk Grüne eröffnete die Versammlung mit einem Bericht und Informationen zur Neubildung des Vorstands. Besonderer Dank gilt Dirk Grüne (trat nicht mehr zur Wahl an) für seine langjährige, engagierte Vorstandsarbeit. Bei hoher Teilnehmerzahl und in harmonischer, konstruktiver Atmosphäre wurde die Arbeit der Freien Wähler diskutiert. Starkes Interesse an den Entwicklungen in Lauffen und der politischen Arbeit der Freien Wähler für die Stadt stehen auch weiterhin für die gute Zusammenarbeit.

 

2018_FW-Sommerfest_Rieß