News & Aktuelles

Themen (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Themen | Grünler, Jutta | 01.08.2021 – 31.12.2022

FW Mitgliederversammlung 2020 (nachgeholt) mit anschließendem Sommerfest

Freitag, 23.07.2021 (18:30 Uhr)

Ordentliche Mitgliederversammlung 2020 der Freien Wähler Lauffen e.V.
Tagesordnung: 1. Begrüßung, 2. Bericht der 1. Vorsitzenden, 3. Bericht der Kassiererin, 4. Bericht der Kassenprüferinnen, 5. Entlastungen, 6. Bestimmung der Kassenprüfer*innen, 7. Verschiedenes/Termine
Im Anschluss das Freie Wähler Sommerfest (ab 19:30)

Eingeladen waren Mitglieder, Partner, Freunde und Verwandte. Für den Hauptgang war gesorgt. Das Salat- und Nachtischbuffet war zusammengestellt aus den mitgebrachten Beiträgen nach den Lieblingsrezepten der Teilnehmenden.
Veranstaltungsort: Kneippverein Lauffen
>>  Bilder (rechterMausklick > in neuem Tab öffnen)